Intergastra Stuttgart 2020

Unser „Heimspiel“

Alle zwei Jahre findet in Stuttgart die Intergastra statt. Es ist die größte Gastronomie-Messe im süddeutschen Raum und neben der Internorga in Hamburg der Anziehungspunkt für alle, die irgendwie mit Gastronomie zu tun haben.

Wie schon Tradition haben wir am Stand vom La Marzocco mitgewirkt und dort den Hersteller und uns selbst präsentiert.

Highlights dieses Jahr waren sicher die Modbar und die eingruppige Leva. Beide waren regelmäßig umringt von Besuchern, die gerne auch mehr über die Maschinen wissen wollten.

In unserer La Marzocco-home-Ecke wurde erstmalig die neue Mühle Swift Mini präsentiert. Diese Mühle vereinfacht die Bedienung erheblich, da man hier nicht mehr selbst tampen muss. Dadurch verteilt sie auch wesentlich weniger Kaffeepartikel auf der Arbeitsfläche, was die Mühle perfekt für´s Büro macht.

Jeden Tag präsentierten sich abwechselnd zwei Röster am Stand, was auch für uns sehr spannend war. Aus unserer Region waren Florian Steiner Kaffee aus Heidelberg und Good Karma Coffee aus Karlsruhe am Start. Wir freuten uns aber auch, befreundete Röster aus anderen Regionen wie z.B. Mókuska Caffè aus Stuttgart, Wildkaffee aus Garmisch oder Rehorik aus Regensburg wieder zu sehen und z.B. mit Gscheid.HAFERL aus Bad Kötzting neue Röster kennen zu lernen.

Natürlich war unsere Aufgabe wie immer auch, dafür zu sorgen, dass die La Marzocco-Maschinen bei uns und an den anderen Ständen sauber liefen. Kein Problem für Andreas:

Zurück