La Marzocco Linea Micra bei uns leider nicht erhältlich

La Marzocco hat sich zu unserem Bedauern dazu entschieden, die Micra vorerst nur exklusiv im eigenen Onlineshop zu vertreiben.

„La Marzocco betritt mit der Micra ein neues Marktsegment, welches uns noch unbekannt ist. Wir wollen auf diesem Wege den direkten Kontakt zu dem Endkunden haben, den Markt kennenlernen und schnelle Reaktionszeiten gewährleisten“, so La Marzocco. Der Service wird im Fall der Fälle direkt über La Marzocco in deren zentraler Werkstatt in Berlin abgewickelt.

Aus diesem Grund ist die Micra bei uns derzeit leider nicht erhältlich. Sobald La Marzocco den Verkauf über Händler frei gibt, wird die Micra natürlich bei uns in den Ausstellungsraum einziehen und über uns bestellbar sein. Derzeit ist aber nicht ersichtlich, wann und ob überhaupt dies der Fall sein wird.

Für Linea Mini und GS3 sind wir natürlich weiterhin gerne Ihr Anprechpartner.

Zurück